Und es ist doch ein Mond!

Tags: Fun persoenliches coding Pebble Watchface 

Hier bin ich mal wieder mit einem neuen Zifferblatt für meine Pebble.

Diesmal ein Star Wars Zifferblatt, mit einer kleinen "Überraschung".
Der Todesstern zeigt die Aktuelle Mondphase an :-)

Dazu gibt es das Übliche, wie vibration wenn die Bluetooth Verbindung abbricht mit gleichzeitigem rot färbern der Uhrzeit.
Den Batteriestatus als als Balken in 10er Prozent Schritten. Datum, Wochentag.

Diesmal gibt es noch dazu die gelaufenen Schritte am Tag und die geschlafenen Sekunden.

Die Mondphasen habe ich als GIF Animation festgehalten (und dabei mein Windows ein wenig verwirrt durch dauerndes umstellen der Uhrzeit):



Die kryptischen Zeichen am unteren Rand sind übrigens der Wochentag in Aurebesh.

Hier auch noch ein Foto der Uhr mit dem Zifferblatt:



eingetragen am: 03.03.18 17:07:17  von: CyberPunk
geändert am: 03.03.18 17:27:00  von: CyberPunk

User: 21331
Views: 65473
Gestern: 1
Heute:
Online: 0