Aus alt mach neu

Tags: persoenliches coding Pebble Watchface 

Ich habe nun mein erstes, noch in Javascript geschriebenes, Zifferblatt modernisiert.
Das Aussehen ist fast gleich geblieben, ich habe nur die Schriftart der Uhrzeit geändert und eine Akkustandsanzeige hinzugefügt.

Hier ist noch einmal die Javascript Version:


Und hier nun die neue Version:


Ich denke man erkennt sehr gut die Akkustands Anzeige, das ganze ist grafisch gelöst und wenn der Akkustand im zweistelligen Bereich liegt als Zahl. Die Ausgabe des Datums hat sich auch leicht verändert, da ich in C keine automatische, länderspezifische, Ausgabe mit dem vollen Jahr gefunden habe.

Auch eine Warnung bei Verlust der Bluetooth Verbindung ist nun eingebaut. Wie in meinem letzten Zifferblatt ändert sich die Farbe der Uhrzeit auf Rot und die Uhr vibriert.

Das ganz sieht dann so aus:


Verbindet sich die Uhr wieder mit dem Handy erfolgt wieder eine Vibration, leichter als beim Verlust, und die Uhrzeit wird wieder weiß.

Ich bin gespannt wie es sich im Alltagsgebrauch schlägt.

eingetragen am: 18.02.18 14:23:18  von: CyberPunk

User: 21331
Views: 65473
Gestern: 1
Heute:
Online: 0