Pebble Zifferblatt Nr. 2

Tags: Pebble coding Watchface 

Heute habe ich wieder an meinem nächsten Zifferblatt programmiert.
Wie schon angedeutet gibt es nun mehr Funktionen, da das ganze nun in C programmiert wurde und dort weitaus mehr Möglichkeiten bestehen.

Aber erst einmal was zu gucken. :)


So sieht es im "Normalbetrieb" aus. Wie man sieht ist nun der Batterieladestatus integriert. Nur noch 80% :(
Das Datumsformat ist nun abhängig von der eingestellten Sprache. Hier, wie man am Wochentag unschwer erkennen kann, auf Deutsch.



Hier sieht man nun die Uhr wenn sie die Bluetooth Verbindung verloren hat.
Zusätzlich zum Wechsel der Farbe der Uhrzeit vibriert die Uhr wenn die Verbindung abbricht.
Sehr praktisch wenn man gerne mal sein Handy irgendwo liegen lässt :D
Wenn die Uhr wieder eine Verbindung aufgebaut hat ändert sich die Farbe der Zeit wieder auf Weiß und es erfolgt erneut eine kurze Vibration.

Ich überlege noch ob ich ein Hintergrundbild hinzufügen soll oder das Zifferblatt so schlicht lasse. Irgendwie gefällt es mir so schlicht schon recht gut.

Das war es aber erst einmal für Heute. Demnächst bestimmt noch mehr.


eingetragen am: 16.02.18 21:36:12  von: CyberPunk

User: 21331
Views: 65473
Gestern: 1
Heute:
Online: 0